Der berührende Vortrag jetzt als E-Book

Natürlich ist ein live – Vortrag immer ein Erlebnis.
Aber so viele Informationen kann man sich gar nicht immer merken. Praktisch, den Vortrag als E-Book daheim zu haben. Damit kannst du immer nachschlagen, in Ruhe alle Anregungen durchdenken und ausprobieren.

Wir alle wollen glücklich und zufrieden sein.
Innere Klarheit scheint doch eigentlich ganz normal zu sein.
Wir sind uns alle irgendwie klar darüber, was wir wollen oder wie das Leben verlaufen soll. Aber wenn dann Schwierigkeiten oder Hürden auftauchen, verlieren wir unser klares Denken.
Zweifel und Ungeduld lassen uns wieder viel zu schnell von unserem erträumten Plan abspringen.
Gesteckte Ziele scheinen uns zu überfordern. Frühe, aber ungewollte Ergebnisse verleiten uns dazu, unseren Traum aufzugeben. Negative Denkmuster ziehen uns wieder auf niedrige Frequenzen.
Aber das geschieht nur, weil wir niemals gelernt haben, uns richtig auf ein Ziel oder einen Wunsch auszurichten.
Seien wir mal ehrlich: Glück und Erfolg sind doch meist unbekannte Ziele.
Schluss damit!
Lerne Glück kennen, gleich beim Vortrag!
Lerne Erfolgsbewusstsein kennen, direkt im Vortrag!
Lerne, dich in höhere Frequenzen zu begeben.
Wir machen uns gemeinsam auf den Weg, die innere Freude zu spüren.
Lerne, wieder wachsam für deine Freude zu werden.
Denn alles beginnt in dir drinnen.

Freude, Glück, Erfolg – all das will in dir entstehen, in dir wachsen, in dir sein und dann durch dich auf die Welt kommen. Es will durch dich entstehen.
Oder anders gesagt: Es will wegen dir entstehen.
Weil deine Art von Glück und deine Art von Erfolg nur du auf die Welt bringen kannst. Niemand sonst.
Du bist der Kanal, du bist der Schöpfer, du bist der Erschaffer.

Wenn du Gutes und Schönes in dein Leben bringen willst, brauchst du all das erst einmal in dir. Ordne dein Inneres, richte es auf Gutes und Schönes aus.
Wenn sich Zweifel meldet, arbeite mit ihm zusammen, denn hier kannst du viel für dich klären.
Wenn sich Ungeduld zeigt, geh in deine innere Prüfung, denn genau das will die Ungeduld.
Ebenso spreche ich kritisch über Affirmationen und positives Denken und zeige dir dafür, wie du dennoch effektiv, leicht und logisch deine Wünsche angehen kannst.
Justiere deinen inneren Kompass selbst immer wieder auf Glück, Freude und Erfolg.
Du bist zuständig dafür, niemand sonst. Und genau das ist die große Freiheit!

herzlichst
Ingrid Rott

Du bekommst hier:
Die original Mitschrift vom Vortrag „Glück und Erfolg durch innere Klarheit“
– 32 Seiten im PDF Format zum Download, kein Kindle oder iPad notwendig
– Du wirst nach dem Kauf auf eine Seite weitergeleitet, dort findest du auch den Download-Link
– Außerdem bekommst du eine E-Mail mit dem Download-Link, schau bitte auch im Spam-Ordner nach
– Da es ein digitales Produkt ist, verfällt die 14tägige Rückgabefrist!